14.8.06

Neue Einstiegseite für den Regio-FlohmarktKalender

Was eigentlich als Gag hauptsächlich für meine ehemaligen Kollegen begann, hat bis heute beachtliche Formen angenommen, meine Flohmarkt-Seiten. Zu Beginn meiner Seiten gab es nur wenige Infos über Flohmärkte im Web, und wenn, waren diese uralt oder nicht (mehr) zu erreichen. Das hat sich zwischenzeitlich zwar wesentlich geändert, das Angebot ist geradezu überwältigend geworden. Um mein 'Angebot' etwas übersichtlicher für Sie zu gestalten, habe ich die Seite des Regio-FlohmarktKalenders vollkommen neu gestaltet. Hier finden Sie nun mein komplettes 'Angebot' für Sammler (ob Jäger auch was finden, bezweifle ich, es sei denn, diese sind Sammler).

Alles auf dieser Seite war eh schon vorhanden - nur eben etwas verstreut. Ob Sie nun eine Kleinanzeige aufgeben wollen oder ein Buch oder eine Zeitschrift zu Ihrem Sammelgebiet suchen, einen Flohmarkt im Elsass oder in Lothringen besuchen möchten oder grade mal in Luxemburg oder Belgien auf einem Flohmarkt vorbeischauen wollen, das und einiges mehr finden Sie nun gesammelt auf der neuen Seite. Natürlich auch Floh-, Antik- und Sammlermärkte im Saarland, irgendwann kommt ein FlohmarktPlaner für Rheinland/Pfalz, wie bereits für die anderen Gebiete, hinzu. Hätten Sie gewusst, dass Sie sich bei mir ausführlich über die Flohmärkte in Paris schlaumachen können oder aktuelle Auktionstermine oder Ausstellungstermine für Puppen und Spielzeug bei mir finden? Wenn Sie die Seite noch nicht kennen, dann schaun Sie sich diese doch einmal an. Ich hoffe, Ihnen gefällt auch die neue 'Aufmachung', ich würde ich mich freuen, Sie recht oft auf dieser Seite zu wissen.