27.1.06

Gar nicht so einfach...

Es ist gar nicht so einfach. Oder ich bin es eben nicht gewöhnt. Vielleicht mach' ich auch zuviel oder ich werde vergesslich. Aber bis jetzt ist's das nicht gewesen. Ich 'mach' wohl lieber, als dass ich das dann noch in die Welt posaune. Jetzt hab' ich's mal versprochen - und Versprechen...

Ich gelobe Besserung. Das Jahr ist ja noch lang. Also, hier die wesentlichen Änderungen und das, was es an Neuem gibt:

Puppengeschichten
Ich schenke Ihnen ein Buch. Aber nur dann, wenn Sie mir eine Puppengeschichte schreiben. Der ZEITGUT-Verlag hat mir 3 x das Buch 'Unvergessene Weihnachten' zur Verfügung gestellt. Eine weitere neue Geschichte habe ich schon (ausser Konkurenz, die habe ich freundlicherweise von Frau Hantke, vom Zeitgut-Verlag bekommen - die kriegen kein Buch!). Diese können Sie hier nachlesen Keine reine Puppengeschichte - aber das Bild hat mir so gut gefallen. Von hieraus können Sie mir übrigens auch Ihre Geschichte schreiben.

Sammlertermine
1.) Flohmärkte
Da habe ich ziemlich viel neu gemacht. Alles Saarländer können nun zielgenau ihre Flohmärkte ansteuern. Bald auch alle Pfälzer. Oder alle Pfälzer, die die Flohmärkte im Saarland besuchen möchten - oder umgekehrt. Der 'Regio-FlohmarktKalender' wächst weiter. Für 2006 habe ich schon eine ganze Menge Termine für das ganze Jahr. Wenn Sie also im April nach Metz wollen - hier nachsehen (geht auch mit Mai, Juni, Juli...) Und für unsere lieben englisch und französich sprechenden Besucher gibt's die Seiten in deren Sprache. Ich kann weder die eine noch die andere, aber GOOGLE hat geholfen...

2.)Ausstellungen
Dafür gibt's einen neuen Feed, auf der rechten Seite der Seite (aua). Dann wissen Sie, was neu hinzugefügt ist. Und wenn Sie den abonieren, brauchen Sie nicht immer meine Seiten besuchen und sind doch auf dem Laufenden.
Adresse:http://www.reinhard-buerck.de/cgi-data/rss/feeds/ausstellungen.rss

3.)Auktionen
Die Seite wächst weiter. Allerding habe ich die ausländischen Termine (vor allem für Frankreich) eingeschränkt. Die guck ich mir jetzt lieber selbst an...

Werbung
Auf einigen Seiten habe ich Werbung eingebaut. Seitdem habe ich mehr Besucher. Ob da ein Zusammenhang besteht (ich glaub's nicht) - na ja... Dass aber Besucher, welche ich persönlich kenne (es gibt wohl mehr, die ich nicht kenne) dann sagen, dass die Seiten jetzt ganz doll wären - da verstehe ich die Welt nicht mehr. Jetzt blinkt's und blitzt's und das finden die Leute 'besser'. Wenn jetzt noch ganz viele davon auf das, was blitzt und blinkt klicken und dort bestellen, dann soll's mir recht sein. Übrigens: Ich habe mich bemüht, nur Werbung zu schalten, die meine Besucher wirklich interessieren könnte. Wirklich!

Navigation innerhalb der Flohmarkt-Seiten
Ich hab' ja gesagt, dass ich nicht jedem Besucher auf die Nase drücken möchte, dass er sich auf ganz neuen Seiten befindet, dass das und das (was er ja ohnehin nicht kannte) vorher gaaanz anders war und jetzt so oder so ist. Das merkt ja wohl jeder (oder eben nicht). Dass Sie aber die Flohmärkte jetzt ganz einfach finden können, eidiweil ich dieses Grammophon und diese Europa-Flagge eingebaut habe, das muss doch gesagt werden! Was sich genau dahinter verbirgt, das müssen Sie schon selbst herausfinden.

Was ich nicht auf jede Seite schreiben kann, ist, dass Sie mit www.schwambach.de/floh auf eine Zwischenseite kommen und direkt von dort weiter können, egal wohin (natürlich in erster Linie zu den Flohmarktseiten). Wenn Sie sich nichts aussuchen, werden Sie sehen, was Sie davon haben...

Framelos
Ich bin mit der framelosen Version immer noch nicht fertig. Ob ich da überhaupt weitermache steht noch in den Sternen. Lediglich die 'Lieder&Songs' und die 'Spiel&Spass'-Seiten haben noch einen Frame. Viele der alten Seiten sind noch in den Suchmaschinen - leider (oder beschert mir genau das die Mehrbesucher). Wenn ich Lust und Laune dazu habe (es wird wohl eher an der Zeit liegen), dann ändere ich eben mal so zwischendurch die ungefähr 500 Seiten.